Verantwortlich für den Inhalt:

Gärtnermeister  H. D. Wagner Garten-und Landschaftsbau
Wagnerstr. 28

Telefon: 0571 / 40 41 67 6

Konzept, Design, Programmierung:

POINT DIGITAL GmbH
Wittelsbacherallee 59
D-32427 Minden

Email: office@pointdigital.de
Web: www.pointdigital.de

Rechtliche Hinweise

Artikel, Fotos und sonstige Informationen dieser Webseiten sind urheberrechtlich geschützt. Eine Verwertung zu kommerziellen oder politischen Zwecken, im Ganzen, auszugsweise oder auch in veränderter Form, bedarf grundsätzlich der voherigen schriftlichen Zustimmung der Geschäftsführung.

Zulässig ist der Ausdruck, das Kopieren oder das Herunterladen von Dateien zur ausschließlich privaten Nutzung.

Trotz sorgfältiger Zusammenstellung der Webseiten kann für Richtigkeit und Vollständigkeit der gemachten Angaben keine Haftung übernommen werden. Änderungen jederzeit vorbehalten.

Auf unseren Webseiten befindliche Links zu Webseiten Dritter unterliegen in keiner Weise dem Einfluss von grüne-lösungen.de. Diese ist, sofern nicht anders angegeben, für deren Inhalt nicht verantwortlich. Vorhandene Links zu Webseiten Dritter stellen, wenn nicht besonders darauf hingewiesen wurde, keine Empfehlung deren Inhalte durch grüne-lösungen.de dar. Für fremde Inhalte, die über solche Links erreichbar sind, ist grüne-lösungen.de nicht verantwortlich.